se-atlas

Versorgungsatlas für Menschen mit seltenen Erkrankungen

Beschreibung der Einrichtung

Unser Zentrum soll eine Anlaufstelle für alle Patienten sein, bei denen trotz umfangreicher Diagnostik im Vorfeld keine befriedigende Diagnose erstellt werden konnte. Vorab ist es uns ganz wichtig daraus hinzuweisen, dass alle bei uns tätigen Ärzte ganz normale Klinikärzte sind, - keiner von uns ist „Dr. House“. Auch wenn wir uns medizinisch nach besten Kräften und unter Einsatz aller Möglichkeiten der universitären Medizin bemühen, so haben auch wir Fälle, bei denen wir keine befriedigende Diagnose finden. Uns ist wichtig dies vorweg zu schicken, um bei Ihnen keine falschen Hoffnungen zu wecken. Patienten, die sich an uns wenden möchten, finden alle Informationen auf unserer Website.

Kontakt

Sekretariat

06421 5864357

06421 5864857

zuse@uk-gm.de

Webseite

http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27241.html

Adresse

Baldingerstraße 1

35043 Marburg

Route berechnen

Versorgungseinrichtungen

  • Es wurden keine Versorgungsangebote angegeben.