se-atlas

Versorgungsatlas für Menschen mit seltenen Erkrankungen

Beschreibung der Einrichtung

Das Klinikum im Friedrichshain, Standort Landsberger Allee, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Gesundheitsfragen. Mit medizinischer Expertise, modernster Technik und persönlicher Fürsorge sind die Mitarbeiter rund um die Uhr für große, kleine und noch ungeborene Menschen da.

Das Vivantes Klinikum im Friedrichshain am Standort Landsberger Allee ist mit über 21 medizinischen Fachabteilungen und 964 Betten ein Krankenhaus der Maximalversorgung. Mit den zahlreichen Fachabteilungen, Spezialistinnen und Spezialisten von überregionaler Reputation bietet das Klinikum „Gesundheit für die neue Mitte Berlins“. Jährlich werden dort rund 118.000 Patientinnen und Patienten, davon etwa 72.000 ambulant und 46.000 stationär behandelt.

Kontakt

Zentrale

030 13010

info@vivantes.de

Webseite

https://www.vivantes.de/fuer-sie-vor-ort/klinikum-im-friedrichshain-landsberger-allee/

Adresse

Landsberger Allee 49

10249 Berlin Friedrichshain

Route berechnen